Camilla auf der MV in den Vorstand gewählt

Hallo liebe YU Community,

Ich bin Camilla und seit Dezember 2020 das neue Vorstandsmitglied der Young Utopians.

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Schöneberger Crellekiez in Berlin. Ich studiere zurzeit Grundschul- und Sonderpädagogik an der Freien Universität Berlin und habe ein großes Interesse an der Jugendarbeit und Demokratieförderung. 

Durch schöne Zufälle habe ich die Young Utopians im Frühling 2019 kennengelernt. Zu dieser Zeit starteten die großen Vorbereitungen für das Youth Activist Camp im Sommer 2019 und ich wurde direkt von der Energie und dem Tatendrang aller Mitwirkenden angesteckt. Seitdem unterstütze ich die Arbeit der Young Utopians und habe viele Visionen und Träume für den Verein.  
So möchte ich vor allem die Jugendarbeit in unserem Verein voranbringen und bin davon überzeugt, dass in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit immer wieder kleine und große Veränderungen möglich sind, die vieles bewirken können.

Deshalb bin ich schon sehr gespannt auf alle neuen Projekte und Herausforderungen, die uns in der nächsten Zeit begegnen werden, und freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit mit Euch allen.